News

Kongress-Tourismus 2016
02.12.2015

Vom 24.-29. Juli geht in Yokohama/Japan der ICP-Welt-Psychologie-Kongress über die Bühne www.icp2016.jp. Für einen Besuch (rund 10 Tage mit Rahmenprogramm) wäre mit Kosten von rund Fr. 5000.00 (Flug, Uebernachtung, Kongress, Essen, Uebernachtung etc.) zu rechnen.

Als preisgünstigere Alternative würde sich der ISPA-Kongress (international School Psychology Association) vom 20.-23. Juli in Amsterdam anbieten www.ispa2016.org. Kongressgebühren ca. 400-500 Fr. plus Bahn/Flug, Uebernachtung, Essen, Rahmenprogramm, ev. Velo, total rund Fr. 2000.00.

Interessiert? Die SKJP Geschäftsstelle gedenkt nicht eine gemeinsame Reise zu organisieren, weder nach Yokohama noch nach Amsterdam. Sie führt aber gerne eine Liste von Interessierten und Teilnehmenden, die untereinander ausgetauscht werden könnte. Wer also aktiv Kongress-Tourismus zu betreiben gedenkt, bitte die SKJP darüber auf dem Laufenden halten: info(at)skjp.ch

Zurück