SKJP 60+: Fachaustausch Di 27.10.2020, Zürich

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns veranlasst, den SKJP 60+ Fachaustausch vom 27.10.2020 in Zürich erneut abzusagen. Wir werden zu gegebener Zeit einen neuen Durchführungstermin bekannt geben.

 

SKJP 60+
Jürg Forster / Josef Stamm

 

Wir freuen uns, wieder zu einem FACHAUSTAUSCH SKJP 60+ einladen zu dürfen. Wir hoffen, dass dieser nach zweimaliger Verschiebung diesen Herbst endlich stattfinden kann.

Termin: Di 27. Oktober 2020, 10.30h - 12.30h

Ort: PH Zürich, Europaallee, Gebäude LAA, Raum K041 (vgl. Plan

In der Mensa der PHZH können wir im Anschluss an den Fachaustausch auch zu Mittag essen.

Weghinweis: Wer oberirdisch in den HB Zürich einfährt, nimmt den Abgang vom Perron, der am weitesten weg ist vom Bahnhofsgebäude. Dort geht man in Richtung Ausgang Sihlpost bzw. Europaallee (rechts vom einfahrenden Zug). Beim Ausgang Sihlpost bzw. Europaallee, einem neu gebauten autofreien Platz, steht man direkt vor der Treppe und dem Lift zur PHZH. Im Bahnhof und in der PHZH hat es überall Rolltreppen oder Lifts.
Wer unterirdisch einfährt, sucht diesen Ausgang direkt vom Perron aus. Man sieht die Unterführung, die zur Sihlpost und zur Europaallee (Europaplatz) führt, auf dem Plan ganz links.
Wer bereits im Bahnhofgebäude ist, geht links von allen Gleisen zur Europaallee zurück (ca. 300m). Der Zugang über Europaallee/Campusplatz ist barrierefrei.

Themata: Die folgenden Themen wurden zur Besprechung vorgeschlagen:

- Schulpsychologie und Berufsgeheimnis - geht das zusammen?
- Toleranz und Meinungsfreiheit in der Schule - sind sie in Gefahr?

Um die Veranstaltung planen zu können (Distanzregeln), bitten wir um eine vorgängige Anmeldung an josef.stamm(at)skjp.ch. 

Wir freuen uns, endlich wieder einen Austausch durchführen zu können und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Jürg Forster / Josef Stamm